Also doch

Gegen den Willen der Queen: SO cashen Harry & Meg mit Royal-Status ab

Teilen

Dabei wollten sich Harry und Meghan für immer vom Königshaus lösen.

Die britische Presse ist in heller Aufruhr:  Harry und Meghan  wenden sich mit einer neuen Aktion nun dezidiert gegen den Willen der Queen. Denn als die beiden mit dem Königshaus brachen, gab es auch Auflagen für sie.

Änderung

Mit dem "Megxit" und der Flucht nach Amerika war klar, dass Harry und Meghan ihre Titel nicht mehr offiziell einsetzen dürfen und vor allem auch nicht für kommerzielle Zwecke. Darum gründeten die beiden die "Archewell"-Foundation die zuvor Sussex-Royal geheißen haben soll. 

Neue Homepage

Doch nun haben die zwei eine neue Homepage aktiviert. Diese trägt den Namen... Sussex! Damit wenden sich die zwei royalen Ausreisser also direkt gegen den Willen der verstorbenen Queen, bemängelt zum Beispiel die Sun.

Gegen den Willen der Queen: SO cashen Harry & Meg mit Royal-Status ab
© oe24
× Gegen den Willen der Queen: SO cashen Harry & Meg mit Royal-Status ab

Wappen

Nahestehende Personen kommen schon zur Rettung von Harry und Meg. Sie meinen, dass Sussex nun mal ihr Name sei, sie diesen also auch (kommerziell) nutzen sollen. Auch auf der Seite zu finden: Das offizielle Wappen des Herzogs und der Herzogin. Der Palast soll Schritte überlegen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.