Düstere Vorahnung

Herzogin Kates Baby bereits in Gefahr

Teilen

Der noch nicht geborene Adelsspross könnte entführt werden.

Er ist noch nicht einmal auf der Welt und sorgt bereits für großen Wirbel. Die Rede ist hier vom britischen Thronfolger, der dieser Tage in London das Licht der Welt erblicken soll. Denn laut einem Interview mit dem ehemaligen Leibwächter von Prinz Williams Mutter, Lady Diana, im "Look" Magazine, soll sich Kates Baby in großer Gefahr befinden.

VIDEO: SOCIETY TV: Herzogin Kate - Angst vor Entführung

 

Kidnapping geplant
"Kates Baby könnte in Gefahr sein. Angesichts der weltweiten politischen Situation und der Angreifbarkeit der Royals, braucht die Familie sehr viel Schutz. In dieser von Terror geplagten Welt besteht ein hohes Risiko, dass dieses Kind entführt wird", erklärt der Leibwächter von Diana bereits vor der Geburt des Adelssprosses. "Die Welt ist heute viel gefährlicher als noch vor 20 Jahren", so der Sicherheitsmann weiter.

Schutz kostet viel Geld
"Sie werden sich ständig von der Polizei bewachen lassen müssen, was natürlich mehrere Millionen Pfund kosten wird", blickt er berechnend in die Zukunft des Prinzenpaares. Trotz dieser düsteren Aussichten freuen sich William und seine Kate auf ihr erstes Kind und werden ihren Familienzuwachs freilich nach dem Tag seiner Geburt keine Sekunde aus den Augen lassen.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.