Mette-Marit: So normal ist sie privat

Schnappschüsse

Mette-Marit: So normal ist sie privat

Boots-Ausflug: Norwegens Prinzessin gewährt Einblicke in ihr Familienleben.

Kronprinzessin Mette-Marit ist einer der wenigen Royals, die auf dem sozialen Netzwerk Twitter untwegs sind. Und während sich die 38-Jährige bei öffentlichen Anlässen oft etwas steif gibt, erfreut sie ihre 48.000 Follower mit Einblicken in ihr erstaunlich normales Privatleben.

Familien-Freuden
Jetzt veröffentlichte Norwegens zukünftige Königin neue Bilder von einem Familienausflug. "Ich habe das Gefühl, so ein Glück zu haben, in diesem wunderbaren Land von uns zu wohnen“, zwitscherte Haakons Frau Donnerstagnachmittag und veröffentlichte Schnappschüsse von einer Boots-Tour mit ihren Liebsten. "Jetzt fahren wir erstmal schön Boot!“, schrieb die sympathische Blondine dazu.

Ganz natürlich
Mette-Marit teilte mit ihren Fans nicht nur ein Foto, dass ihren Ehemann und Söhnchen Sverre Magnus (6) auf hoher See zeig, sondern auch eines von sich: Im Normalo-Look bedient  die Kronprinzessin das Steuer und wirkt mit weißer Mütze und Schwimmweste natürlich wie nie. "Mama darf es auch mal probieren“, lautete Mette-Marits Kommentar zu diesem Foto - furchtbar sympathisch, diese Königsfamilie!

Diashow: Mette-Marit: Nationalfeiertag mit Familie FOTOS

Mette-Marit: Nationalfeiertag mit Familie FOTOS

×