Eberhartinger solo

"Es wird kein Chaos geben!"

Teilen

"Dancing Stars": Eberhartinger über seinen Show-Alleingang 

Das gab es noch nie! Am Freitag moderiert Klaus Eberhartinger ohne Mirjam Weichselbraun Dancing Stars (wir berichteten). Sie präsentiert im ZDF den Fernsehpreis. Was sich dadurch alles ändert? Der Talk:

ÖSTERREICH: Sie moderieren alleine Dancing Stars. Wie soll das gehen?
Eberhartinger:
Wir feilen noch am Konzept. Entweder gibt es die Bar backstage ohne Interviews – oder ich setze die Promis in den Ballroom, damit ich nicht nach hinten sausen muss. Wäre aber möglich – ich war in meiner Jugend Sprinter (lacht).

ÖSTERREICH: Keine Angst, im Chaos unterzugehen?
Eberhartinger:
Überhaupt nicht! Die Abläufe sind Routine und für die Moderationen werde ich mir Karten schreiben lassen. Es gibt ja noch die vier Juroren. Sie werden dieses Mal zu jedem Kandidaten befragt – auf Balazs Ekker ist sicher Verlass (lacht)! Ich hatte nie etwas dagegen, ausgetretene Pfade zu verlassen.

ÖSTERREICH: Es heißt, mit Mirjam Weichselbraun gab es Reibereien?
Eberhartinger:
Nein, aber wo ist es immer nur schön? Ich werde sie am Freitag auf jeden Fall vermissen.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.