Alpen-Drama

Der Bergdoktor nimmt sich eine Auszeit

Teilen

Martin Gruber möchte Abstand gewinnen und auf und davon fliegen.

Hans Sigl in der Rolle des Bergdoktors Martin Gruber findet auch dieses Mal am 23.2 keine Ruhe  ab 20:15 Uhr auf ORF 2 in der neuen  Folge "Auszeit". Neben einem dramatischen Rettungseinsatz in den Alpen, leidet er nach wie vor unter seinem mehr als turbulenten Privatleben. Dabei möchte er nur eines, nämlich Durchatmen und Abstand gewinnen. Ob es ihm dieses Mal gelingen wird, bleibt fraglich.

Der Bergdoktor nimmt sich eine Auszeit

Der Bergdoktor - Auszeit
Die Grubers sind schockiert, als Martin (Hans Sigl) sie mit einer folgenschweren Entscheidung konfrontiert: Still und heimlich hat er beschlossen, für einige Zeit nach New York zu gehen. Er will im Grunde genommen einfach nur einmal Abstand gewinnen und sein Privatleben neu ordnen. Da würde der Aufenthalt im Big Apple gerade zum richtigen Zeitpunkt kommen. Aber nicht alle sind von der Neuigkeit angetan. Besonders Tochter Lilli (Ronja Forcher) trifft diese Neuigkeit hart.

Schwere Entscheidungen stehen an
Während Martin, Roman (Siegfried Rauch) und Nicole Schneider überlegen, wie die Praxis in Martins Abwesenheit weitergeführt werden kann, holt Hans den Bergdoktor zu einem Rettungseinsatz hinzu: Simone Reitling ist an einer an sich unproblematischen Stelle bei einer Bergwanderung abgestürzt und leidet nun an akuter Amnesie. Wird sich die junge Dame von ihrem Unfall erholen? Kann ihr Martin Gruber helfen? Geht der Bergdoktor wirklich nach New York? Das sind alles Fragen denen Sie am 23.2 ab 20:15 Uhr auf ORF 2 selbst auf den Grund gehen können.

Info
"Der Bergdoktor - Auszeit", am 23.2 ab 20:15 Uhr auf ORF 2.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Der Bergdoktor - Die wahre Liebe

Der Bergdoktor - Nur ein kleiner Schritt

Der Bergdoktor in Action.

Der Bergdoktor bewzingt eine steile Felswand um zu seinem Patienten zu kommen.

Der Bergdoktor nimmt auch unwegsames Gelände in Kauf um seinen Patienten zu helfen.


Auch die Liebe kommt bei der Alpendoktor-Serie nicht zu kurz.

Auch die Familie darf beim Bergdoktor nicht zu kurz kommen.

Der Bergdoktor kümmer sich um seine Patienten.

Der Bergdoktor - Entscheidung mit Folgen

Der Bergdoktot - Wiedergeburt

OE24 Logo