Jetzt spricht RTL zu DSDS-Sex-Skandal

Nach Sarahs Vorwürfen

Jetzt spricht RTL zu DSDS-Sex-Skandal

Nachdem Sarah DSDS als Sex-Casting beschimpft hat, äußert sich nun RTL.

Sarah Joelle Jahel scheint sich nun wirklich einen Namen als Skandal-Kandidatin in der aktuellen Jubiläumsausgabe der RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" gemacht zu haben. Unlängst zog sich die 23-Jährige für das Männermagazin "Playboy" aus und geizte dabei nicht mit ihren Reizen. Jetzt sorgte sie erneut für einen Skandal. Sie teilte harte Kritik an Dieter Bohlens Superstarsuche aus und meinte, dass es sich dabei eher um ein Sex-Camp als um ein Musik-Casting handle. Nun hat sich der TV Sender selbst zu Wort gemeldet.

Diashow: DSDS 2013

DSDS 2013

×

    RTL spricht offen über Sex-Vorwürfe
    Nachdem Sarah die Gerüchte in die Welt gesetzt hatte, dass einige der DSDS-Teilnehmer sexuelle Beziehungen zu einander pflegen und auch Mitarbeiter der Casting-Show darin involviert wären, schlägt nun der Privatsender zurück. Auf Anfrage des deutschen Magazins "Promiflash.de" hieß es dazu: "Schade, dass Sarah sich als schlechte Verliererin erweist und jetzt die anderen Kandidaten schlecht macht." Sarah war am 16. März aus der Show hinaus gewählt worden und die TV-Anstalt sehe darin einfach nur eine schlecht gewählte Art und Weise, mit dem Frust, der durch das DSDS-Aus entstanden ist, umzugehen.

    Kandidaten enttäuscht von Sarah
    Aber auch ihre ehemaligen Mitstreiter wollen von den sexuellen Handlungen, die in der Karibik geschehen sein sollen, nichts mitbekommen haben. "Am Auszugstag war sie noch so lieb. Geht raus, dreht uns den Rücken zu, wir machen die Tür zu - und dann kommt hier so was. Das geht überhaupt nicht", zeigt sich Tim David Weller im Talk mit RTL geknickt. Auch Timo Tiggeler ist fassungslos. "Ich habe sie als Typ ganz anders eingeschätzt. Das hätte ich auf gar keinen Fall erwartet", erzählt er mit trauriger Stimme. Auch ihre Ex-Kollegen vermuten, dass sie eine schlechte Verliererin ist und  sich damit zum Schluss noch einmal in Szene setzen wollte.

    Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

    Die TV-Highlights des Jahres 2013

    ×

      Hier geht es zu den spannendsten Videos des Tages.