Endlich ein Mann!

Maria Furtwänglers neue "Tatort"-Liebe

Teilen

Kommodore Friedrichs hat's ihr angetan. Haben die beiden eine Zukunft?

Tobias Endres, Martin Felser, Benjamin Sadler - in der Liebe hatte Kommissarin Charlotte Lindholm bisher kein Glück. Doch am Sonntag ließ Kommodore Friedrichs das Herz der schönen Polizistin höher schlagen. Nach dem außergewöhnlichen Date im Flugsimulator und den wilden Küssen im Auto fragen sich die Fans: bekommt Schauspielerin Maria Furtwängler nun endlich eine neue Tatort-Liebe?

Zukunft?
Zwischen ihrer Figur und dem Chef des Luftwaffen-Stützpunkts knisterte es ganz gewaltig. Ob er Charlotte Lindholms Herz erobern kann? "Das wird die Zukunft zeigen. Der Mann profitiert jedenfalls davon, dass er in einer Uniform steckt und eine sehr tiefe Stimme hat. Das kommt bei Charlotte gut an. Ich könnte mir das gut vorstellen", plaudert Furtwängler gegenüber der Bild-Zeitung, die wissen will, dass Kommodore Friedrichs tatsächlich weiterhin ein Teil von Charlottes Leben bleibt, aus.

Spaß am Set
Schauspieler Richard van Weyden hatte beim Dreh jedenfalls seinen Spaß - vor allem mit der Kuss-Szene. "Das Küssen haben wir spontan eingebaut. Drei Küsse für die unterschiedlichen Kamerawinkel im Drehbuch. Den vierten hab ich mir aber nicht nehmen lassen. Ein Riesenspaß", schwärmt er.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.