X-Factor: Spears zeigt strenge Seite

US-Casting-Show

X-Factor: Spears zeigt strenge Seite

Das gefallene Popsternchen geht hart mit den Casting-Show-Teilnehmern um.

Wenn man dem ehemaligen Pop-Prinzesschen Britney Spears bei ihrer derzeitigen Arbeit so zuhört, könnte man fast glauben, es handle sich um eine weibliche Version des deutschen Skandal-Juroren Dieter Bohlen. Der amerikanische Popstar sitzt nämlich in der Jury der amerikanischen Casting-Show "X-Factor" und greift die dort antretenden Kandidaten nicht einmal ansatzweise mit Samthandschuhen an.

Harte Worte von Britney
Das amerikanische Magazin People hat die bisherige Arbeit von Britney Spears bei X-Factor unter die Lupe genommen und in seiner aktuellen Ausgabe veröffentlicht. "Sie hat einen richtig guten Instinkt, und wenn sie jemanden liebt, sieht sie so aus, als könnte sie auf dem Tisch tanzen. Wenn sie aber jemanden nicht mag, ist sie unbarmherzig hart", das gab ein Insider aus "X-Factor"-Kreisen gegenüber dem People Magazin bekannt. Und in der Tat. Frau Spears kann auch harte Töne anschlagen. Als Vorbild könnte sie sich hierfür ihren Kollegen aus Deutschland, den Rüpel-Juroren Dieter Bohlen genommen haben.

Britney auf Bohlens Spuren
Genau am vergangenen Wochenende kam ihre strenge Seite zum Vorschein. Als ein Kandidat seine Show beendet hatte, ging der Popstar hart mit ihm ins Gericht. "Du musst großartig sein, um in dieser Show bestehen zu können, deshalb sage ich nein", fällte sie ihr Urteil über den gescheiterten Superstar-Anwärter. Solche Kampfansagen kennt man hierzulande auch vom DSDS-Urgestein Dieter Bohlen. Vielleicht hat sich Spears ein bisschen etwas bei ihrem deutschen Kollegen abgeschaut. Dass sie aber auch gutmütig sein kann, bewies sie bei einer anderen Show. Da fehlten der amerikanischen Sängerin fast die Worte, als eine kleine zierliche Dame ihren Mund öffnete und gesanglich loslegte. " Wow, Ich kann es nicht glauben, dass das du bist!! War das eine Aufnahme? Du bist großartig! Heilige Kuh! Du bist eine kleine Frau und du hebst so ab", schwärmte sie über die Leistung einer jungen Sängerin. Es wird sich zeigen, welche Seite von Britney Spears bei der gerade laufenden X-Factor Staffel gewinnen wird.

Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2012 in Bildern

Die TV-Highlights des Jahres 2012 in Bildern

×