Set-Fotos

"Die Teufelin ist zurück!" - Erste Fotos von Meryl Streep in "Der Teufel trägt Prada 2"

Jetzt wird’s ernst: Die ersten Fotos von Meryl Streep als Miranda Priestly in Der Teufel trägt Prada 2 sind da - und der Look sitzt natürlich perfekt. Doch ist sie noch die mächtigste Frau der Modewelt? Was bisher bekannt ist (und was nicht), lesen Sie hier. 

Dürfen wir vorstellen? Miranda Priestly - oder besser gesagt: Meryl Streep im Power-Look 2.0. Ja, es ist passiert: Nach den ersten Bildern von Anne Hathaway gibt es nun auch die heiß ersehnten Schnappschüsse von DER Modeikone schlechthin aus "Der Teufel trägt Prada 2". Und Fans weltweit flippen (zurecht) aus. 

© Getty Images

Spoiler oder Style-Vorgeschmack? 

Zugegeben: Bei einem Actionfilm will man keine brennenden Autos oder Finalkämpfe vorab sehen. Aber bei einem Modefilm? Da ist die Versuchung, die Outfits vor dem Kinostart zu sehen, fast so groß wie ein Sale bei Chanel. Also: Ist es ein Spoiler, wenn man Meryl Streep in einem neuen Designer-Look sieht? Vielleicht ein ganz kleiner. Aber wie sollen wir da ernsthaft widerstehen? 

Miranda Priestly: Immer noch furchteinflößend schick

Auf den neuen Bildern sieht man Meryl Streep mit ikonischem silbernen Kurzhaarschnitt, strengem Blick und einer Ausstrahlung, die selbst 20 Jahre später noch Gänsehaut macht. Aber: Wir wissen bisher nicht, wie viel von der alten Miranda noch in ihr steckt. Ist sie noch die gefürchtete Chefin der "Runway"? Oder hat die Modewelt inzwischen neue Königinnen? Die Spannung bleibt. Die Outfits: Schon jetzt 10 von 10. 

© Getty Images

TikTok: Tucci & Hathaway - ageless & fabulous 

Ein weiteres Highlight, das gerade viral geht: Ein Video von Stanley Tucci und Anne Hathaway, das aktuell TikTok erobert. Die beiden wurden bei Dreharbeiten gesichtet und die Kommentarspalte überschlägt sich. "Es ist so gruselig, dass sie immer noch genau so aussehen wie 2006", sagt ein Fan. Und zugegeben: Wir müssen hier fast zustimmen. 

Zur Handlung ist jedenfalls bislang kaum etwas bekannt. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass der zweite Teil des Buches 1 zu 1 übernommen wird - Stichwort: Aktualität. Das Buch wurde 2013 veröffentlicht - seitdem hat sich in der Modewelt UND der Medienwelt einiges getan.

Fans sind jedenfalls gespannt. Im Mai 2026 ist es soweit und wir dürfen den teuflischen Modefilm im Kino sehen. Eins ist sicher: Die Fashion-Welt ist bereit. Bis dahin scrollen wir weiter durch die Fotos, spekulieren wild drauf los und versuchen uns einzureden, dass das alles keine Spoiler, sondern "visuelle Vorfreude" ist.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten