Laut Berichten

Barcelona kurz vor Transfer von Coutinho?

Teilen

Wird er erster Neymar-Ersatz? Das berichtet zumindest spanische Presse.

Der FC Barcelona steht laut spanischen Medienberichten wohl vor der Verpflichtung des Brasilianers Philippe Coutinho vom FC Liverpool.

Der Vollzug des Transfers ist laut der Sporttageszeitung Sport nur eine Frage der Zeit. Vertreter der Katalanen seien in England, um zu verhandeln. 90 Millionen Euro sollen sie bereit sein, für den 25-jährigen Offensivmann zu bezahlen.

Die Ablöse könnte sich mit Bonuszahlungen auf bis zu 120 Mio. Euro hochschrauben, hieß es. Coutinho gilt seit längerem als Wunschspieler des spanischen Riesen. Das Problem: Bisher stemmte sich "Reds"-Coach Jürgen Klopp gegen einen Abgang.

Neymar-Millionen machen es möglich

Nun wurde der Deutsche von seinen Klub-Bossen offenbar überstimmt. Am nötigen Kleingeld sollte es bei Barca nicht scheitern: Der Verkauf von Neymar zu Paris Saint-Germain hat unlängst 222 Millionen Euro in die Kasse gespült.

Das könnte Sie auch interessieren:

Barcelona: ER soll Neymar nachfolgen

Barca-Präsident tritt gegen Neymar nach

Barcelona: Jetzt soll Mbappe kommen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.