Kommt Ivanschitz doch noch zurück?

Ex-Kapitän wieder Thema

Kommt Ivanschitz doch noch zurück?

Teamchef will nicht viel ändern - Ivanschitz kann aber ein Thema werden.

VOTING: SOLL CONSTANTINI ALS TEAMCHEF GEHEN?

Der Teamchef nach dem 1:2 gegen die Slowaken : „Natürlich denke ich über Ivanschitz nach. Er ist ein Topfußballer . Trotzdem bin ich mit meinem Kader zufrieden. Wir kombinieren auch phasenweise ganz ordentlich.“

MITREDEN: IHRE MEINUNG ZUM TEAMCHEF?

Schwer zu erklären, aber: Julian Baumgartlinger spielt im Team – und hat keinen Stammplatz in Mainz. Während Ivanschitz dort gesetzt ist, doch bei Didi in Ungnade fiel.

Unsere Nationalspieler stehen geschlossen hinter Constantini. Kapitän Marc Janko: „Schade. Die Trainerdiskussion wird jetzt sicher nicht abreißen.“ Martin Harnik: „Jeder, der Ahnung vom Fußball hat, sieht, dass etwas weitergeht.“ Und Emanuel Pogatetz: „Wir wollten für Ruhe sorgen, die Kritiker Lügen Strafen. Leider ist uns das nicht gelungen.“