So viel erhält sie bei Trennung

Geheimer Vertrag zwischen Ronaldo und seiner Georgina enthüllt

Teilen

Obwohl das Paar nicht verheiratet ist, müsste Ronaldo bei einer Trennung lebenslang zahlen.  

Seit 2016 sind Cristiano Ronaldo und Georgina Rodríguez Hernández bereits liiert und treten seither als echtes Traumpaar auf. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, sind aber nicht miteinander verheiratet. „Ich könnte wirklich nicht verheirateter sein. Cristiano und ich sind in den Augen Gottes verheiratet. Das ist alles, was für mich zählt“, sagte das argentinisch-spanische Model dazu. Dennoch hat das Paar einen Vertrag abgeschlossen.

Wie die portugiesische Zeitschrift „TV Guia“ berichtet, wurde eine Vereinbarung geschlossen, die vor allem ihr Leben regelt. Dabei geht es unter anderem um Schwangerschaft, eine mögliche Hochzeit und den Fall einer Trennung.

Der Deal, der von Star-Berater Jorge Mendes ausverhandelt wurde, sieht vor, dass Ronaldo im Falle einer Trennung eine lebenslange Rente in der Höhe von 100.000 Euro pro Monat zahlen muss. Zudem wurde etwa auch die Madrider Villa im Stadtviertel La Finca Eigentum von Georgina.


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.