Taylor Swift Travis Kelce

Bild des Abends

Swift & Kelce: Liebes-Show nach Super-Bowl-Triumph

Teilen

Sie war der große Star abseits des Feldes: Pop-Queen Taylor Swift fieberte auf der Tribüne für ihren Travis Kelce mit.

Die Szene, auf die viele Fans beim Super Bowl gewartet haben: Nach der SIegerehrung stürmt Travis Kelce zu seiner Taylor. Eine herzliche Umarmung, ein zärtlicher Kuss. Wunderschöne Bilder mitten während der großen Feierlichkeiten.

Swift ist extra für das Spiel von Tokio nach Las Vegas geflogen und hat den Asien/Ozeanien-Trip ihrer Eras Tour für ihr Herzblatt unterbrochen. Nach der großen Party am Sonntag geht es für die Rekord-Sängerin gleich weiter nach Australien. Für eine Nacht mit Kelce legt die 34-Jährige Insgesamt 30 Flugstunden mit über 16.000 Kilometern zurück.

Laut Medienberichten wird in einer Villa in der Zockermetropole von Nevada gefiert. Die soll Kelce extra für die nächsten Tage gemietet haben. Von dem spekulierten Hochzeitsantrag war aber vorerst nichts zu sehen.

Star-Auflauf beim Suepr Bowl in Las Vegas

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo