Schön im Doppelpack

Vonn feierte mit Schwester

Teilen

Schön im Doppelpack: Lindsey wird jetzt von ihrer Schwester Karin unterstützt.

Als Lindsey Vonn am 26. November nach dem Riesentorlauf in Aspen erklärte, dass sie den Slalom wegen Rückenproblemen auslassen würde, ahnte keiner was. Am nächsten Tag schockte die US-Lady ihre Fans mit der Meldung über ihre bevorstehende Scheidung . Seither wird sie bestürmt wie keine Skirennläuferin vor ihr in Nordamerika. Im idyllischen Lake Louise konnte sie sich noch abschirmen lassen. Die Rolle ihrer engsten Bezugsperson, die jahrelang Ehemann Thomas innegehabt hatte, übernahm Schwester Karin Kildow.

Trotz Mega-Trubel nächste Party in Beaver Creek?
Nach ihrem Sieg auf der zweiten Abfahrt fiel Vonn der „Kleinen“ in die Arme und war nur glücklich: „Ski fahren macht mir im Moment unglaublich viel Spaß!“ Sportlich haben die beiden ja Grund genug zu feiern. Drei Siege in Lake Louise , mit dem 22. in der Abfahrt ist Vonn nur mehr einen Sieg vom Rekord von Renate Götschl entfernt.

Kann Vonn den Erfolgsrun in Colorado fortsetzen? Auch am Mittwoch, beim Super-G in Beaver Creek, wird sich alles um die Glamour-Lady drehen. Nachdem in Kanada nur eine Handvoll Reporter vor Ort war, wird in Colorado auch medial viel los sein. Eines steht aber fest: Zu ihrem Scheidungsverfahren wird Vonn weiter schweigen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.