Affäre packt aus

Ronaldo einschüchternd gut bestückt

Teilen

Cristiano bat Jasmine Lennard um 'sexy Times': Es dauerte nicht lang.

Gar kein gutes Zeugnis als Liebhaber stellt Ex-Affäre Jasmine Lennard dem Fußballstar Cristano Ronaldo aus. Im britischen Mirror packt die 25-Jährige über ihren One-Night-Stand mit dem Portugiesen aus.

Sie lernte ihn in einem Club in Los Angeles kennen. Cristiano war mit einigen Freunden dort. Der Kicker signalisierte mit einem "arroganten" Winken Interesse an der jungen Frau. Dann schickte er seine Kumpels vor, die sie ansprachen. Erst später kam Cristiano dazu und bat Jasmine um "sexy Times".

Warteschleife
Ihr war die Anmachen wohl doch zu plump: Lennard lehnte ab, gab dem 24-Jährigen aber ihre Telefonnummer. Zwei Tage lang bemühte er sich um sie und schickte zahlreiche SMS, bis sie schließlich nachgab. Jasmine setzte sich (nur in High Heels) ins Auto, holte Cristiano ab und nahm ihn mit nach Hause.

Gut bestückt
Als er sich auszog, staunte Jasmine nicht schlecht. "Frauen sind von gut ausgestatteten Männern beeindruckt. Aber das war einschüchternd", beschreibt sie sein 'bestes Stück'. "Bringen wir es schnell hinter uns", dachte sie sich. Dann ging es offenbar sehr flott. "Nicht lange", habe es gedauert, so das Mädchen.

Jasmine betrachtet Cristiano Ronaldo als Spielzeug: "Ich wollte nicht sein Herz erobern." Sie fühlte sich noch nicht einmal von ihm angezogen. Kurze Shorts, enges Shirt und alles in Pink. "Nicht mein Ding", erzählt sie. Doch es gefiel ihr, dass der Star so angetan von ihr war, erklärt sie, warum sie sich trotzdem auf Cristiano einließ.

Diashow: So sexy ist Cristiano Ronaldo

Wen überrascht da noch, dass der Portugiese der meist-gegoogelte WM-Star ist...

Die letzte Armani-Kampagne mit Cristiano Ronaldo.

Rechtzeitig zum 1. WM-Match von Portugal veröffentlicht Armani neue Kampagnenbilder.

Viel Haut und wenig Armani-Stoff an Cristianos Traumbody.

Star-Kicker Cristiano Ronaldo macht Werbung für Jeans und Unterwäsche.

Cover mit dem Gegner: Cristiano Ronaldo und Didier Drogba in Vanity Fair.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Wen überrascht da noch, dass der Portugiese der meist-gegoogelte WM-Star ist...

Die letzte Armani-Kampagne mit Cristiano Ronaldo.

Rechtzeitig zum 1. WM-Match von Portugal veröffentlicht Armani neue Kampagnenbilder.

Viel Haut und wenig Armani-Stoff an Cristianos Traumbody.

Star-Kicker Cristiano Ronaldo macht Werbung für Jeans und Unterwäsche.

Cover mit dem Gegner: Cristiano Ronaldo und Didier Drogba in Vanity Fair.