Neue Filmpläne

Clooney soll Steve Jobs spielen

Teilen

Clooney soll in Walter- Isaacsons Steve Jobs Biografie die Hauptrolle spielen.

Jetzt meint er es wohl wirklich ernst! Bei der L. A.-Premiere seines neuen Kultfilmes The Descendants brachte Ehe-Verweigerer George Clooney (50) nicht nur seine neue Liebe Stacy Keibler (32) mit – sondern auch gleich die Eltern! Mama Nina (72) und Daddy Nick (77) in trauter Viersamkeit mit der neuen Flamme – noch nie hat er eine Liebe so offiziell gezeigt.

Eifersucht
Ein Bild, das vor allem Ex Elisabetta Canalis (32) schwer aufstoßen dürfte – sie hat er lange vor den Eltern versteckt. Doch mit Ex-Wrestlerin Keibler ist alles anders. Nach nur vier Wochen präsentierte Clooney im September seine neue Flamme erstmals den Eltern. „Das macht er normalerweise nie!“

Top-Jobs
Zum Liebes-Glück kommt nun auch ein Top-Job(s)-­Angebot. Clooney soll in der Verfilmung der Walter- Isaacson-Biografie die Hauptrolle als Apple-Guru Steve Jobs übernehmen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.