Überraschung im TV

RTL: Jauch fliegt für neues Quiz aus dem Programm

Teilen

Die Fans von 'Wer wird Millionär' werden nicht erfreut sein. 

Die Fans von 'Wer wird Millionär?' müssen nun ganz stark sein, denn statt ihrem Günther Jauch, flimmert heute ein anderer Quiz-Master über die Bildschirme.

Nach Jauch-Festspielen nun WWM-Flaute 

Letzte Woche gab es noch Jauch-Festspiele mit dem Überraschungs-Special von WWM. Sonntag & Montag sendete RTL die beliebte Quiz-Sendung in einer XXL-Version (20.15 - 0.00).
Wer diesen Montag auf einen Nachschlag gehofft hat, der muss hier leider enttäuscht werden, denn während Jauch nun Pause macht, hat ihm Chris Tal mit einer neuen Quizshow den Sendeplatz geklaut. 

Neue Show: "The Wheel" 

Doch auch der Ersatz von WWM dürfte Quiz-Fans erfreuen. Darum geht es: 

Ab 5. Juni bei RTL und auf RTL+ | Bei „The Wheel“ ist der Name Programm: Mittelpunkt der Show ist ein riesiges, in sieben Zonen unterteiltes Rad. Jeden Montag lädt Moderator Chris Tall sieben neue Prominente in seine Show ein, die in den Zonen des rotierenden Rads Platz nehmen, um von hier aus tatkräftig drei Kandidat:innen zu unterstützen. Diese quizzen um den ganz großen Gewinn von über 100.000 Euro!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.