Corinna Drews geht ins Dschungelcamp

Ex-Königin

Corinna Drews (51)

Man kennt sie als die Verflossene von Jürgen Drews. Aber sie kann mehr!

Corinna Drews war von 1981 bis 1985 die Gattin des "Königs von Mallorca", Jürgen Drews. Er war allerdings nur ihr erster Ehemann. Es folgten Nummer zwei (Tennisprofi Cuan Neethling, 1988 bis 1990) und Lutz Behrendt (Immobilienmalker, 1992 bis 1998). Aus ihren drei Ehen hat Corinna vier Kinder.

Alleskönnerin
Ganz nebenbei arbeitete sie erfolgreich als Fotomodell (Playboy und Co.), Schauspielerin (Kir Royal), Künstler-Agentin, Immobilienmaklerin und Möbel-Designerin. Was sie noch alles kann, will sie in der Dschungelshow zeigen...

Diashow: Das sind die 11 Dschungel-Kandidaten

Das sind die 11 Dschungel-Kandidaten

×

    Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html!