Dschungelkönig: Larissa zieht allen davon

Kampf um die Krone

Dschungelkönig: Larissa zieht allen davon

VOTING: Wer soll Dschungelkönig werden? Stimmen Sie für ihren Favoriten ab!

Die Luft im Camp wird immer dünner und nur noch fünf Kandidaten sind im Rennen um die Dschungelkrone. Doch eines wird auch den Camp-Insassen immer klarer: Larissa Marolt hat im Kampf um den begehrten Titel noch immer die Nase vorne und baut ihren Vorsprung sogar weiter aus. Vor allem Winfried sieht sich bedroht und hackt bei jeder Gelegenheit auf sie ein. Leider ohne Erfolg, denn in den Abstimmungen zieht die taffe Kärntnerin allen davon.

Larissa, Melanie & Co.: Wer soll der neue Dschungelkönig werden? Stimmen Sie mit!

Feinde im Camp
Obwohl sich WUTfried Glatzeder geschworen hat, Larissas Sieg zu verhindern, musste er jetzt wohl doch endlich einsehen, dass sie die klare Favoritin ist. "Wer ist hier der Publikumsliebling? Das ist Larissa, wirklich. Sie ist die Königin und ich bin ihr Hofnarr", sinniert er mit Tanja Schumann. Die Krone gönnt er ihr aber trotzdem nicht.

Dafür stehen Larissa andere ehemalige Dschungel-Stars zur Seite. Nicht nur Vorjahrs-Zicke Georgina Fleur wünscht ihr den Sieg, sondern auch Silva Gonzalez. "Ich hoffe, dass es Larissa wird. Sie hat es am meisten verdient", verriet der Sänger. Mit dieser Meinung steht er nicht alleine da.

Favoritenrolle
Die Chancen, dass die Dschungel-Krone diesmal wirklich nach Österreich geht, steigen mit jedem Tag, den Larissa im australischen Urwald bestreitet. Nach dem Rauswurf von Austro-Sänger Marco Angelini liegt die Blondine auch im oe24-Voting weit vor ihren Mitstreitern - 80 Prozent der User wollen unbedingt sehen, wie die sympathische 21-Jährige zur neuen Dschungelkönigin gekrönt wird.

Diashow: Larissa Marolt im Dschungelcamp: Der reinste Irrsinn

Larissa Marolt im Dschungelcamp: Der reinste Irrsinn

×

    Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html!