Peinlicher Auftritt

Alain Delon: Betrunken in ZDF-Show

Teilen

Voll daneben: Der französische Alt-Star stolperte durchs TV-Bild.

Eine Flasche Champagner orderte Alain Delon vor seinem Auftritt in der ZDF-Show Willkommen bei Carmen Nebel. Ein Fehler! Denn der Schampus bekam dem französischen Schauspieler gar nicht gut.

Das Publikum staunte nicht schlecht, als der Star (74), die Beühne betrat: Denn ganz offensichtlich war er schwer angeschlagen, wirkte fahrig und schwitzte.

Stolpersteine
Noch viel schlimmer wirkte der Eindruck hinter den Kulissen: Delon stolperte und musste sogar gestützt worden. Für die Kameras riss er sich zusammen.

Wie die Bild berichtet, soll sein Zustand während der Probe noch viel schlimmer gewesen sein. Er kam verspätet und wollte plötzlich nur eine Zeile des Songs Gerede, Gerede, den er mit Ben Becker performte singen.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.