Bedrohlich

Amputation! Sepsis! Große Sorge um Papa von Britney Spears

Teilen

Jamie Spears musste nah einer Infektion das Bein abgenommen werden.

Wie TMZ berichtet, musste  Jamie , dem Vater von Popstar Britney Spars, ein Bein amputiert werden. Er wurde wegen einer massiven Infektion ins Krankenhaus gebracht, wo fünf Operationen erfolglos blieben.

Lebensbedrohlich

Nach einigen Wochen im Krankenhaus war klar: Das Bein muss amputiert werden, damit eine Sepsis nicht auf den ganzen Körper übergreift und lebensbedrohlich wird.

Annäherung zu Papa

Der heftige Eingriff soll bereits vor einem Monat stattgefunden haben, Jamie soll es noch immer nicht gut gehen. Nachdem Britney Spears wegen der Vormundschaft, die Vater Jamie mit voller Härte durchzog, lange keinen Kontakt mit ihm hatte, soll sie nun auf ihn zugegangen sein. Eine Versöhnung steht im Raum, wie US-Medien berichten.

Erst unlängst kam es zu einer Annäherung zwischen  Britney  und Mama Lynne - zum Geburtstag ließ die Sängerin sie einfliegen.

Spears-Rosenkrieg: Hat Ex Sam für Papa Jamie spioniert?

Britney feierte ihren 42. Geburtstag

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.