Zur 64. Bambi-Verleihung in Düsseldorf kamen jede Menge Stars uns Sternchen: Neben Sängerin Celine Dion, Schauspielerin Salma Hayek waren auch österreichische Promis wie Mirjam Weichselbraun und Andreas Gabalier am Start. Für Aufmerksamkeit sorgten auch Model Monica Ivancan und Schwimm-Star Franziska van Almsick, die bekanntlich beide schwanger sind und auf dem roten Teppich vor (Vor-)Freude nur so strahlten. Ansonsten feierten in Düsseldorf Barabara Becker, Sylvie van der Vaart und Lena Gerecke - um nur einige der prominenten Namen zu erwähnen…

Bambi 2012

Van Almsick & Ivancan zeigen ihr Babyglück

DIASHOW: Gabalier sorgt für Austro-Charme beim Bambi 2012 - alle Stars, alle Bilder.

Die Bambi-Verleihung 2012 in Düsseldorf wartete mit jede Menge Stars und Sternchen auf. Mit TV-Fee Mirjam Weichselbraun und Alpenrocker Andreas Gabalier waren auch wir Österreicher am Red Carpet vertreten. Immerhin gehörte Andreas zu den Abräumern des Abends! Geehrt wurde auch Austro-Überflieger Felix Baumgartner für seinen Sprung aus der Stratosphäre.

Babyglück
Ansonsten stand die Bambi-Verleihung ganz im Zeichen der Baby-Freuden. Alle Augen waren auf Franzi van Almsick (34) und Model Monica Ivancan (35) gerichtet - die sind nämlich beide schwanger und präsentierten stolz ihr Baby-Glück. "Ich fühle mich super!“ verriet Ivancan, die bereits im fünften Monat ist, gegenüber der Bunte. Gekonnt kaschiert: Von dem Bäuchlein, das sie uns kürzlisch stolz gezeigt hatte, war beim Bambi aber nichts zu sehen. Im Gegensatz zu Franzi, die mit ihrem Lebenspartner Jürgen B. Harder die Veranstaltung besuchte. Unter ihrem Kleid wölbte sich die Babykugel. Franzi strahlte: "Uns geht es sehr gut."

Auch Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen, deren erstes gemeinsames Kind vor Kurzem das Licht der Welt erblickt hat, kamen nach Düsseldorf und demonstrierten ihr Glück als frischgebackene Eltern. Ebenso Sonya Kraus, die derzeit auch im Babyglück schwelgt. Diese machte auf dem Red Carpet eine tolle (Afer-Baby-)Figur und plauderte im Bunte-Interview aus: "Ich habe Glücks- und Stresshormone zugleich."

Promi-Show
Unter den deutschen Promis fanden sich neben Franziska Knuppe, Oliver Pocher und seine Alessandra auch Barbara Becker, Sylvie van der Vaart sowie Lena Gercke, die übrigens ohne ihren Sami glänte. Doch sie ließ den Kopf nicht hängen und strahlte trotzdem. Dem OK-Magazin hat die Blondine gerade erst verraten. "Für mich ist es okay, alleine zu sein. Ich brauche das ab und zu sogar!" Da kam ihr die Bambi-Verleihung gerade recht!

Diashow: So schön war die Bambi-Verleihung: Alle Stars

So schön war die Bambi-Verleihung: Alle Stars

×