Love is in the Air

Cara Delevingne: Heiße Zungenküsse mit ihrer Liebsten

Teilen

Model Cara Delevingne wurde bei Schmuserei gesichtet - in Wimbledon.

Model und Schauspielerin  Cara Delevingne  (30) scheint sehr verliebt zu sein in ihre Freundin Minke. Die beiden daten schon seit ein paar Monaten, wirken auf Fotos immer sehr verliebt. Mike wurde als Leah Mason geboren und ist eine britische Musikerin.

Bekannt seit Schultagen

Cara und Minke kennen sich schon seit vielen Jahren - die zwei waren einst Schulfreundinnen im Internat, das beide besuchten. Auf einem Konzert von Alanis Morrisette trafen die beiden sich nach Jahren wieder. Die Beziehung scheint Cara sehr gut zu tun und meinte gegenüber der britischen Vogue: "Sie ist der Typ Mensch, der etwas nur bis zu einem gewissen Punkt mitmacht, und mit meinem Verhalten hatte sie irgendwann die Schnauze voll – für mich war das die Rettung."

Cara Delevingne
© Getty Images
× Cara Delevingne

Sienna Miller war auch mit von der Partie

Wie gern die beiden sich haben, war nun wieder zu sehen: Die beiden besuchten ein Tennismatch in Wimbledon und waren im Rausch der Gefühle: Immer dann, wenn sie nicht gerade die Speler anfeuerten oder mit Schauspielerin Sienna Miller (41) quatschten, die neben ihnen saß, schmusten sie vergnügt herum.

Cara Delevingne
© Getty Images
× Cara Delevingne

Innig: Minke und Cara

Meg und Kate

Spiele in Wimbledon sind traditionell gut für Promisichtungen. Auch  Kate und Meghan  waren einmal zusammen als Zuseherinnen mit dabei...

Minke auf Insta

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.