Unfall-Drama

Corba: "Thommy bleibt ein Teil von mir"

Teilen

Cornelia hat Thomas Fuchsbergers tragischen Tod noch immer nicht verarbeitet.

2010 ertrank der an Diabetes erkrankte Schauspieler und Autor Thomas Fuchsberger nach einem Zuckerschock. Doch selbst zwei Jahre nach dessen Tod kann seine Lebensgefährtin Cornelia Corba den Verlust noch immer nicht verschmerzen. Gegenüber Bunte gab sie nun ein emotionales Interview.

Untröstlich
"Ich glaube nicht, dass die Zeit alle Wunden heilt", so die 43-Jährige auf der "Schlager-Wiesn" des Senders Goldstar TV. "Aber ich muss akzeptieren, dass er nicht mehr hier ist. Die letzten zwei Jahre waren eine harte Zeit, in der mir viele tolle Freunde zur Seite gestanden sind." Thomas' Tod hat auch seinen Vater Joachim "Black" Fuchsberger schwer getroffen. "Es ist kaum zu ertragen", meinte dieser damals. Denn der schwere Verlust hat bei allen Beteiligten ein tiefes Loch hinterlassen...

Trauerfeier für Thomas Fuchsberger

Cornelia Corba, die Lebensgefährting von Thomas Fuchsberger, mit Adoptivsohn Benjamin.

Joachim Fuchsberger beim Verlassen der Trauerfeier seines Sohnes.

Frank und Britta Elstner.

Nina Ruge.

Christian Wolff und Ehefrau Marina.

Johnny Jürgens.

Hansi Kraus trägt sich ins Kondolenzbuch ein.

Schauspieler Horst Janson.

Larua und Hella Janson.

Star-Koch Alfons Schuhbeck.

Patrick Lindner.

Bernd Herzsprung.

Michael und Marianne Hartl.

Abi Ofarim.

Pascal Breuer.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Trauerfeier für Thomas Fuchsberger

Cornelia Corba, die Lebensgefährting von Thomas Fuchsberger, mit Adoptivsohn Benjamin.

Joachim Fuchsberger beim Verlassen der Trauerfeier seines Sohnes.

Frank und Britta Elstner.

Nina Ruge.

Christian Wolff und Ehefrau Marina.

Johnny Jürgens.

Hansi Kraus trägt sich ins Kondolenzbuch ein.

Schauspieler Horst Janson.

Larua und Hella Janson.

Star-Koch Alfons Schuhbeck.

Patrick Lindner.

Bernd Herzsprung.

Michael und Marianne Hartl.

Abi Ofarim.

Pascal Breuer.