Zu Elton Johns traditioneller Oscar-Party stürmen die Stars alljährlich. Zumindest jene, die keine Einladung zur Preisverleihung haben. Heuer feierten mit ihm nicht nur Heidi Klum, Karolina Kurkova, Kim Kardashian, Miley Cyrus und Co. Fran Drescher kam mit einem besonders putzigem Gast, ihrem Hündchen. Der verstand sich blendend mit Eltons Sohn Zachary, dem wahren Star der Party.Natürlich ging es hier nicht nur um die Gaudi: Elton John und sein Lebensgefährte David Furnish sammelten Geld für den Kampf gegen AIDS.

Baby Zachary feierte mit

Elton John: Mit seinem Sohn zur Oscar-Party

DIASHOW: So lassen es die Stars krachen - VIP-Party mit Klum, Perry & Co.

Ihre Partys sind legendär: Alljährlich bitten Elton John und sein Lebensgefährte David Furnish zur großen Oscar-Feier. Dort strömen all jene hin, die zur glamourösen Preisverleihung nicht geladen sind. Die Gästeliste kann sich sehen lassen. Heuer rockten VIPs wie Heidi Klum, Kim Kardashian und Steven Tyler mit Miley Cyrus, Karolina Kurkova und Kelly Osbourne.

Star-Baby
Alle Augen waren aber auf den allerjüngsten Gast der Sause gerichtet: Baby Zachary. Elton und David hatten nämlich ihren süßen Sohn mit dabei. Den einjährigen Buben interessierte das bunte Treiben überhaupt nicht. Er war dafür umso begeisterter von Fran Dreschers pelzigem Begleiter, ihrem kleinen Hündchen.

Diashow: Elton Johns Oscar-Party: Stars lassen's krachen

Elton Johns Oscar-Party: Stars lassen's krachen

×

    Charity-Event
    Bei der Party stand nicht nur der Spaß im Vordergrund, sondern auch der gute Zweck. Wie immer sammelten Elton und David fleißig Geld für den Kampf gegen AIDS. Bei der Charity-Auktion boten die Promis deswegen auch ganz eifrig mit.

    Diashow: Glamour pur: Die Stars bei den Oscars

    Glamour pur: Die Stars bei den Oscars

    ×