Iris Klein, Peter Klein

Katzenberger Mama

Iris Klein: Panne bei Hochzeit

Mit ihrer Ansprach konnte die Hochzeitsplanerin bei Iris nicht punkten.

In der neuesten Folge von Daniela Katzenbergers Show "Natürlich blond" war es endlich so weit. Mama Iris Klein gab ihrem Peter in Las Vegas noch einmal das Ja-Wort. Doch vor dem Traualtar lief nicht alles wie geplant - wie könnte es bei den Katzenbergers aber auch anders sein? Da sind kleine Pannen vorprogrammiert.

Fettnäpfchen
An ihrem (zweiten) großen Tag sollte es Danielas Mama an nichts fehlen. Der Elvis-Imitator für die Trauung war bestellt, die Hochzeitsplanerin hatte alles perfekt organisiert. Oder etwa doch nicht? Mit ihrer Ansprache traf sie nämlich wider ihr Erwarten nicht so ganz ins Schwarze. Ihr Gedicht über Liebe im Alter konnte bei Iris nicht wirklich punkten. Ganz im Gegenteil! "Ich hab gedacht, die rastet aus und bricht ihr die Nase," erzählte Daniela über ihre Mutter, die die Anspielungen auf Falten und Altersgebrechen gar nicht gut aufnahm.

Zum Glück war Iris an dem Tag ganz auf ihren Peter fokussiert. "Ich freue mich so, den besten Mann der Welt zu heiraten, der mich so akzeptiert, wie ich bin," schwärmte sie vor der Zeremonie über ihren Traum-Prinzen.

     

Diashow: Daniela Katzenberger sucht Ischgl heim

Daniela Katzenberger sucht Ischgl heim

×