Jack Osbourne

Nachwuchs

Jack Osbourne: Papa eines süßen Mädchens

Jack & seine Verlobte Lisa sind Eltern geworden. Oma Sharon war bei Geburt dabei.

Das wird Ozzy aber freuen! Sein Sohn Jack Osbourne (26) und dessen Verlobte Lisa Stelly sind am Dienstag, den 24. April, zum ersten Mal Eltern geworden. Laut People-Magazin hört das süße Töchterchen auf den Namen Pearl ("Perle") und ist kerngesund.

Familien-Zuwachs
Jacks Mutter Sharon war im Kreissaal mit von der Partie und flötete gleich nach der Geburt: "Heute war ich dabei, als mein erstes Enkelkind geboren wurde, ein lebensveränderndes Erlebnis. Sie ist ein Engel."

Happy Oma
Ozzys Frau kündigte bereits vergangenes Jahr in der CBS-Show The Talk an, dass sich ein Enkerl bei ihr alles erlauben könne. "Du kannst es verhätscheln und dann sagen 'Okay, deine Eltern müssen dir jetzt erklären, was du tun und lassen sollst. Ich nicht. Was willst du haben? Hier bitte.'" Wir gratulieren den glücklichen Eltern und freuen uns für Großmama Sharon!

Diashow: