Wie frisch verliebt zeigen sich Jennifer Aniston und Justin Theroux bei den Filmfestspielen in Toronto, auf denen die Schauspielerin ihren neuen Streifen promotet. In ihrem trägerlosen hellblauen Kleid sah Jen einfach nur umwerfend aus - dieser Meinung war bestimmt nicht nur ihr Liebster, an dessen Schulter sie sich eng anschmiegte. So muss Liebe sein!

Turtel-Alarm

Jen Aniston kuschelt sich an ihren Justin

DIASHOW: So verliebt zeigen sich Jen & Justin bei den Toronto Filmfestspielen.

Noch selten hat die Schauspielerin glücklicher ausgesehen als an der Seite ihres Verlobten Justin Theroux beim Toronto Film Festival, auf dem sie ihren neuen Streifen "Life of Crime" präsentierte. Eng schmiegte sich Jennifer Aniston an die Schulter ihres Lovers und strahlte mit ihrem wunderschönen Lächeln in die Kameras.

Diashow: Jennifer Aniston kuschelt verliebt mit Lover Justin

Jennifer Aniston kuschelt verliebt mit Lover Justin

×

    Schönes Paar
    Natürlich könnte man jetzt wieder über eine mögliche Schwangerschaft spekulieren, denn auch in diesem hellblauen Kleid war bei Jen ein kleines Bäuchlein zu erkennen. Doch das ist langsam ein alter Hut. Außerdem machte die Hollywood-Aktrice viel eher mit ihrem Liebes-Glück auf sich aufmerksam. Stolz setzte sie neben Justin auch ihren funkelnden Verlobungs-Klunker in Szene. Aniston hat aber tatsächlich allen Grund für ihr breites Grinsen. Nicht nur wird sie - trotz aller Krisen-Gerüchte - sicherlich bald mit ihrem Liebsten vor den Traualtar treten, sondern avancierte mit ihren letzten Filmen zu einer wirklich renommierten Schauspielerin. Die 44-Jährige heimste nämlich auch für "Life of Crime" durchwegs positive Kritiken ein. Bei ihr scheint es momentan wirklich wie am Schnürchen zu laufen. Fehlen nur noch Hochzeit und Kind.

    Diashow: Aniston & Theroux im Liebes-Urlaub in Mexiko

    Aniston & Theroux im Liebes-Urlaub in Mexiko

    ×