Justin Bieber: Wilder Fight mit Paparazzi

Wieder fit?

Justin Bieber: Wilder Fight mit Paparazzi

VIDEO: Bieber attackiert Fotografen: ""Prügle dir die Sch*** aus dem Leib."

Nach seinem Zusammenbruch bei seinem London-Konzert am Donnerstagabend scheint es Teenie-Star Justin Bieber wieder gut zu gehen. Jedenfalls ist der 19-Jährige fit genug, um sich einen wilden Schalgabtausch mit einer Gruppe Paparazzi zu liefern.

Diashow: Hoch zu Ross: Justin Bieber geht reiten

Hoch zu Ross: Justin Bieber geht reiten

×

    Attacke!
    Als Justin nach seinem Kollaps sein Hotel verlassen wollte, beleidigte ihn ein Fotograf, bis dem Sänger die Sicherungen durchbrannten: Genervt gingen Bieber und seine Bodyguards auf die wartenden Fotografen los, wobei der Pop-Star die Foto-Jäger auch mit derben Kraftausdrücken bedachte. So drohte Justin unter anderem: "Fuck you! Ich prügel dir die Scheiße aus dem Leib." Brisant: Der Vorfall wurde auf Video aufgezeichnet - leugnen zwecklos!

    Video: Bieber rastet aus