Kristen & Rob: Hand in Hand auf Festival

Liebes-Comeback?

Kristen & Rob: Hand in Hand auf Festival

Twilight-Stars wurden turtelnd auf Coachella-Festival gesichtet.

Dürfen sich Twilight-Fans wieder freuen? Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (23) besuchten gemeinsam das Coachella Festival in Kalifornien - und zeigten dabei ganz offen ihre Liebe.

Beziehung für PR?
Im Juli 2012 bestätigte Pattinson das Liebes-Aus zwischen ihm und seiner Langzeit-Freundin Kristen. Die vierjährige Beziehung war durch ein immerwährendes Hin und Her gezeichnet, bis an die Öffentlichkeit gelangte, dass Stewart mit dem Regisseur Rupert Sanders (42) fremdging.

Die darauffolgende Versöhnung im September war jedoch nicht von Dauer. Bereits nach dem Ende der Twilight-Promotion kam das erneute Aus - alles nur ein PR-Gag, um den Erfolg des Filmes anzukurbeln?

Händchen haltend
Doch auf dem Coachella Festival wichen die Schauspieler einander nicht von der Seite und wurden sogar beim Händchen halten geknipst. Damit scheint das Liebes-Comeback offiziell zu sein. Schließlich wussten, die beiden ja, dass dort nicht nur jede Menge Stars, sondern noch viel mehr Fotografen unterwegs sind.

Seit Robs Rückkehr aus Australien, wo er zwei Monate für Dreharbeiten verbrachte, wurde das Paar mehrmals gemeinsam gesehen. Bislang allerdings nur in privatem Rahmen...

Diashow: Stewart & Pattinson turteln auf Festival

Stewart & Pattinson turteln auf Festival

×