Mark Zuckerberg, Priscilla Chan: Baby?

Spekulationen

Zuckerberg: Kommt jetzt das Facebook-Baby?

Auf Facebook kann man jetzt Schwangerschaft anführen: Weil Boss Papa wird?

Facebook hat ein neues Feature - und die ganze Welt tuschelt, was wohl dahinter steckt. Neuerdings kann man in der 'Timeline' nämlich ein neues Lebensereignis anführen: "Schwanger" (vorerst nur, wenn man Facebook in der englischen Version nutzt). Warum haben die Macher sich das wohl ausgedacht? Insider vermuten, dass Gründer Mark Zuckerberg auf dieser Art mitteilen möchte, dass er jetzt bald Papa wird.

Frisch verheiratet
Zugegeben, die Beweislage ist (noch) etwas dünn. Doch ganz an den Haaren herbeigezogen sind diese Spekulationen nicht. Immerhin hat Zuckerberg (28) gerade erst seine langjährige Freundin Priscilla Chan geheiratet. Ein Baby würde ihr Glück perfekt machen...

Diashow: Priscilla Chan: So normal ist die Liebe von Facebook-Boss Mark Zuckerberg

Von wegen Supermodel: Facebook-Gründer Mark Zuckerberg ist zwar steinreich, seine Freundin ist trotzdem ein ganz normales Mädchen.

Priscilla Chan lernte der 26-Jährige vor fünf Jahren auf einer Party in Harvard kennen - in der Kloschlange.

Das ist angeblich zwei Jahre her.

Priscilla ist Medizinstudentin und möchte später Kinderärztin werden.

Heiratsabsichten bestünden, so die US-Zeitschrift 'New Yorker', aber keine konkreten Pläne.