Schön wie nie: Stars bei der Met Gala 2012 in New York

Alle Stars, alle Storys

Met Gala: Biel zeigt Ring, Gisele schmust

Artikel teilen

DIASHOW: Die schönsten Bilder. Und: Alle Storys von der Glamour-Gala.

Wenn Vogue-Chefin Anna Wintour zum Costume Institute Gala - kurz Met Ball - in das New Yorker Metropolitan Museum bittet, lassen die Stars sich nicht lange bitten: Beyoncé Knowles, Sarah Jessica Parker, Heidi Klum, Scarlett Johansson, Jessica Alba, Rihanna, Gwyneth Paltrow & Co. - diese Glamour-Nacht, die sogar die Oscars fast in den Schatten stellt, will sich niemand entgehen lassen.

Schön wie nie: Stars bei der Met Gala 2012

Der Met Ball 2012: Vogue-Chefin Anna Wintour bat zur glamourösesten Gala des Jahres.

Sexy: Beyoncé Knowles im Spitzenkleid.

Was für eine Schleppe.

Glücklich verlobt: Jessica Biel & Justin Timberlake.

Zeigt Bein: Gwyneth Paltrow.

Außergewöhnlich züchtig: Rihanna.

Heidi Klum.

Gwyneth Paltrow.

Sarah Jessica Parker: Ganz schön blumig!

Verliebt: Gisele Bündchen & Tom Brady.

Gisele zeigt Dekolleté.

Wow! Sofia Vergara.

Rihannas heiße Rückansicht.

Cameron Diaz.

Vogelkleid: Kate Bosworth.

Edel: Rosie Huntington-Whiteley.

Lady in Red: Hilary Swank.

Scarlett Johansson.

Supermodel Linda Evangelista.

Die Jonas Brothers.

Linda Evangelista.

Gisele Bündchen & Tom Brady.

Gisele Bündchen & Tom Brady.

Gerard Butler.

Gisele Bündchen & Tom Brady.

Beyoncé.

Golden Girl: Jessica Alba.

Renee Zellweger zeigte Haut.

Hilary Swank & Jessica Alba.

Sarah Jessica Parker & Valentino Garavani.

Beyoncé.

Eva Mendes.

Kirsten Dunst.

Solange Knowles.

Donatella Versace.

Ryan Seacrest & Julianne Hough.

Amy Adams.

Eva Mendes.

Kate Bosworth.

Amy Adams.

Sofia Vergara.

Sofia Vergara.

Sofia Vergara.

Mary-Kate Olsen.

Elizabeth Banks.

Debra Messing.

Debra Messing.

Bruno Mars.

Ivanka Trump.

Elizabeth Banks.

Ben Stiller.

Mick Jagger & L'Wren Scott.

Alicia Keys & Swiss Beatz.

Rosie Huntington-Whiteley.

Rosie Huntington-Whiteley.

Kristen Stewart.

Daniel Radcliffe.

Anna Wintour.

Lana del Rey.

Brooke Shields.

Scarlett Johansson.

Karolina Kurkova.

Sean "Diddy" Combs.

Mary-Kate Olsen.

Scarlett Johansson.

Heidi Klum.

Heidi strahlt
Model-Mama Heidi Klum (38) kam solo über den Red Carpet. Doch das änderte nichts an ihrem strahlenden Lächeln. Vielleicht, weil sie mit Noch-Ehemann Seal (49) endlich wieder ein freundschaftliches Verhältnis hat: Gerade erst feierten die beiden trotz Sorgerechtsstreit gemeinsam den achten Geburtstag ihrer Tochter Leni.

Biels Klunker
Jessica Biel (30) und Justin Timberlake (31) gingen gemeinsam zur Met Gala: Endlich präsentierte die Schauspielerin uns ihr Glück in Form ihres wunderschönen Verlobungsrings, ein wunderschöner Diamant im Vintage-Stil. Die Hochzeitsvorbereitungen laufen übrigens schon auf Hochtouren: Die beiden wollen noch diesen Sommer heiraten.

Beyoncé ohne Jay-Z
RnB-Star Beyoncé Knowles, die frisch gekürte "schönste Frau der Welt", erschien heuer in einer sexy Robe mit viel Spitze in Begleitung ihrer ebenso hübschen Schwester Solange. Wo Beys Ehemann Jay-Z wohl war? Wahrscheinlich hatte er Baby-Dienst und hütete ihre vier Monate alte Tochter Blue Ivy. Oder ist an den Krisengerüchten um die beiden doch etwas dran? Er wurde angeblich beim Fremdflirten ertappt, behauptet das US-Klatschblatt In Touch...

Evangelista hat gut lachen
Nach der Einigung im Unterhaltsstreit mit ihrem Ex François-Henri Pinault (sie wollte 46.000 Dollar im Monat) hatte Linda Evangelista beim Met Ball gut lachen: Wie viel sie rausschlagen konnte ist zwar (noch) nicht bekannt, ein hübsches Sümmchen war für sie und Sohn Auggie aber sicher drin. Das musste gefeiert werden.

Giseles Turtel-Auftritt
Ganz verliebt zeigten sich Supermodel Gisele Bündchen und ihr Mann Tom Brady. Die sexy Brasilianerin und der Football-Star konnten nicht einmal am roten Teppich die Finger von einander lassen. Verdenken kann man das Tom nicht: Gisele knappes Dekolleté war einfach zu verführerisch.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo