Chelsy Davy & Prinz Harry

Alte Liebe rostet nicht

Harry & Chelsy: Liebes-Anlauf Nr. Vier?

Beziehungs-Revival: Prinz soll wieder seine Ex Chelsy Davy treffen.

Drei Trennungen in sieben Jahren haben die beiden schon hinter sich. Jetzt heißt es, Prinz Harry (27) und seine Chelsy Davy würden einen vierten Liebes-Versuch wagen: Bereits seit drei Wochen sollen sie sich regelmäßig treffen und wie in alten Zeiten auf Wolke Sieben schweben.

On-Off-Beziehung
Kurz nach der Hochzeit von Harrys Bruder William (29) und Herzogin Kate (30) im vergangenen Jahr, machte Chelsy mit ihren Prinzen Schluß. Der Trennungsgrund: keine Lust auf ein königliches Leben. Aber: "Sie haben nie aufgehört, sich zu lieben", verrät ein Freund der Daily Mail.

Reunion?
Jetzt sollen sich die beiden einander wieder  annähern - auch wenn die blonde Südafrikanwerin ihren Prinzen noch zappeln lässt.  "Harry hat definitiv noch etwas für Chelsy übrig. Der Fakt, dass sie nichts überstürzen will, macht ihn nur noch verrückter nach ihr." Chelsys Lover Blaise Patrick ist jedenfalls Vergangenheit und auch Harry hat sein Gspusi Mollie King in die Wüste geschickt - nun sind die beiden endlich wieder frei für ihre alte, neue Liebe...

Diashow: Prinz Harry auf Reisen: Viel Spaß in Brasilien

Prinz Harry auf Reisen: Viel Spaß in Brasilien

×