Paris Hilton & DJ Afrojack

Gerüchte über Romanze

Paris Hilton: Verliebt in DJ Afrojack

Da läuft doch was: Das blonde It-Girl schwärmt für feschen House-DJ.

Paris Hiltons Twitter-Gemeinde wundert sich schon die längste Zeit über ihre Einträge. "Frohes neues Jahr!! Alles Liebe, Paris & DJ Afrojack", schrieb sie am 1. Jänner. Zwei Tage davor: "NYC hat DJ Afrojack geliebt und ist völlig durchgedreht." Sie schwärmt ganz offen für ihn und stellte ihn sogar schon ihren Eltern vor. Paris schleppte Kathy und Rick Hilton zu einem Gig ihres neuen Herzbuben und ist davon überzeugt, dass auch sie Fans von ihm sind.

Turteltäubchen
Gute Freunde? Nein, natürlich läuft da mehr, wie die Daily Mai von Augenzeugen erfuhr: In Miami zeigten die beiden sich ganz verliebt. "Hilton und Afrojack saßen nebeneinander, hielten Händchen und küssten sich die ganze Zeit", schildert ein Restaurantbesucher das Silvester-Dinner mit Paris' Geschwistern Nicky und Barron. Natürlich residierte das junge Glück in einer gemeinsamen Suite im W South Beach Hotel

Dass bereits erste dunkle Wolken am Liebeshimmel aufziehen, dementieren Paris Hilton und DJ Afrojack heftig. Die New York Post behauptet, er habe sie bei der anschließenden Party von der Bühne geschmissen, weil sie eine zu große Ablenkung für ihn war. "Es gibt niemanden, den ich lieber bei mir auf der Bühne hätte als Paris Hilton", wehrt er sich gegen die Gerüchte.

Diashow: Paris Hilton: Ihre besten Twitter-Bilder