Patrick Dempsey

Lebensretter

Mc Dreamy rettete Teenie nach Unfall

Erste Hilfe bei Auto-Crash: Patrick Dempsey zog Teenager aus Unfall-Fahrzeug.

Berühmt wurde Patrick Dempsey als Dr. Derek Shepard in der Arzt-Serie Grey's Anatomy. Jetzt zeigte der 46-Jährige auch in der Realität wahre Lebensretter-Qualitäten: Er befreite einen jungen Mann, der einen Unfall hatte, aus dessen Wagen.

Crash
Laut TMZ ereignete sich das Unglück vergangenen Dienstag. Der jugendliche Fahrer verlor die Gewalt über seinen Mustang und kam ins Schleudern. Das Auto soll sich mehrmals überschlagen haben und schließlich im Vorgarten des Stars gelandet sein.

Serienarzt in Action
Sofort soll Dempsey geistesgegenwärtig - mit einer Brechstange in der Hand - zum Auto geeilt sein und habe versucht, den Jungen aus dem Autowrack zu befreien. Nachdem der Schauspieler den Teenie aus dem Autor gezogen hatte, griff er zum Telefon und alarmierte Polizei und Rettung. Für das Unfall-Opfer ging die Sache glimpflich aus. Der Teenager trug lediglich eine leichte Gehirnverletzung davon und blieb ansonsten unverletzt - dank "Mc Dreamy", der mit dieser Heldentat nicht nur ein Leben gerettet hat sondern bestimmt auch so manch Damenherz höher schlagen lässt....

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×