Will Smith redet Justin Bieber ins Gewissen

Nach Angriff auf Paparazzo

Will Smith redet Justin Bieber ins Gewissen

Teeniestar in der Krise: Will Smith steht ihm mit gutem Rat zur Seite.

Die letzten Jahren haben ihre Spuren hinterlassen: Nach der Trennung von seiner ersten großen Liebe schlitterte Teenieschwarm Justin Bieber (19) in die Krise. In den letzten Wochen irritiert er mit skurrilen Auftritten (Stichwort: Gasmaske) und Party-Touren bis in die frühen Morgenstunden. Nicht ohne Folgen - letzte Woche brach er während eines Konzerts zusammen, musste anschließend ins Krankenhaus. Ein paar Tage später, wieder genesen, ging der kanadische Sänger auf einen Paparazzo los.

Hilfe für Justin
Das macht seinen Fans Sorgen. Und offenbar auch Hollywood-Star Will Smith, mit dessen Sohn Jaden Justin eng befreundet ist. Jetzt bedankte Bieber sich via Twitter bei Will für ein "tolles Gespräch": "Wir kennen die Wahrheit und wir müssen standhaft bleiben. Ich liebe dich Mann! Danke!"

"Will hat Justin sehr geholfen", weiß Angie Simpson, die Mutter des australischen Teeniestars Cody Simpson, "er ist sein Mentor." Das kann Justin Bieber sicher gut brauchen.

Diashow: Justin Bieber trägt nur Slip & zeigt Muskeln

Justin Bieber trägt nur Slip & zeigt Muskeln

×