Ratestar

ER war der Kinderstar aus diesem Kultfilm mit Tom Hanks

Teilen

Erkennen Sie diesen Mann? Den Film, in dem er mitspielte haben Sie bestimmt gesehen!

Kommt ihnen dieser Mann bekannt vor?  Oder eher nicht ? Sein Name ist Michaal Humphries und die Rolle, die ihn über Nacht zum Star machte, ist aus einem Film, der schon einige Jahre alt ist...

 

Junger Forrest

Humphries spielte in "Forrest Gump"  die junge Version  von Tom Hanks schrägem Filmhelden.

ER war der Kinderstar aus diesem Kultfilm mit Tom Hanks
© Verleih
× ER war der Kinderstar aus diesem Kultfilm mit Tom Hanks

Der Film kam 1994 in die Kinos. Seitdem ist viel Zeit vergangen, doch Michael wurde immer wieder mit seiner Kult-Rolle konfrontiert. Zum Beispiel, als er vier Jahre lang bei der Armee diente. Dort schaffte er es nicht lange, seine Identität geheim zu halten. Sein Leben ist dem seiner Filmfigur ähnlich: Gump musste nach Vietnam, Humphries kämpfte im Irak.

 

Würde gerne Bösewicht spielen

Abgeschlossen mit der Darstellerei hat Humphires nicht, er würde Berichten zufolge gerne einen Bösewicht spielen. Auf Instagram teilt der 39-Jährig regelmäßig Updates aus seinem Leben. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.