Zweimal ausverkauft Stadthalle. Das schaffen heuer nur die Punker von Green Day – und Rainhard Fendrich. Der Austropop-König begeistert heute schon wieder 10.000 Fans mit der besten Show des Austropop und mahnenden Worten.
19 Mal wurde Rainhard Fendrich mit seiner eindringlichen Jubiläums-Show „Nur ein Wimpernschlag“ schon laut. Auch mit einem grandiosen Heimspiel in der ausverkauften Wiener Stadthalle . Jetzt gibt es dort die ebenfalls ausverkaufte Zugabe für weitere 10.000 Fans. Ein Doppelpack in der Stadthalle, das schaffen aktuell neben Fendrich nur noch die Punker von Green Day (17. und 18. Juni)
- Nach Konzert-Hammer: Fendrich stürmt wieder die Charts
- Beste Show des Austropop! Fendrich ließ die Stadthalle beben
- Fendrich hat jetzt einen "Stern" in München
Gut ausgeruht von einer 10-tägigen Tourpause, die er auch für ein sympathisches „Wohnzimmerkonzert“ in Pottendorf, Niederösterreich nützte, zündet Fendrich jetzt wieder die „Beste Show des Austopop“. Ein 33 Song starkes XXL-Programm voll mit Hits („Strada del Sole“), Schmankerl („Frieda“) und der Essenz der aktuellen Hit-CD „Wimpernschlag“, für die er ja beim letzten Wien-Konzert mit dem „Nummer 1 Award der Austria Top 40“ ausgezeichnet wurde.
Dazu gibt es wieder mahnende Worte wie „Rassismus ist ein rein gesellschaftliches Problem“ oder – passend zur von rot-weiß-roter Lightshow begleiteten Hymne „I am From Austria“: „Man kann seine Heimat auch lieben, ohne andere zu hassen!