In letzter Sekunde
Grammys: Darum sprang Rihanna ab
Eigentlich sollte Rihanna am Montagabend bei den Grammys auf der Bühne stehen und Kiss It Better singen. Doch dann fehlte sie. In allerletzter Sekunde sagte sie ab. Dabei hatte sie kurz davor noch an einer Probe teilgenommen. Was war da los?
Verbot
Die Sängerin hatte tatsächlich eine gute Entschuldigung: eine ärztliche Anordnung. Sie leidet unter einer Bronchitis und muss ihre Stimme für 48 Stunden schonen. Eine Bühnenshow mit Gesang und Tanz ist da streng verboten. Das könnte ihre Stimmbänder schädigen.
Sie hatte gehofft, dass sie rechtzeitig fit wird und nahm bereits seit drei Tagen ein Antibiotikum. Doch das wirkte nicht schnell genug.
Supershow
Die Fans kamen bei den Grammys trotzdem auf ihre Rechnung. Lady Gaga ehrte David Bowie mit einem Medley seiner größten Hits, Taylor Swift sang Out of the Woods und Justin Bieber, Pitbull, The Weeknd, Kendrick Lamar, Adele - um nur ein paar zu nennen - standen auf der Bühne.
So heiß waren die Grammys
1 / 85
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden