Rockopas

Rolling Stones: Tour mit Seniorenverband als Sponsor

Teilen

Im Juli feierte Mick Jagger auch schon seinen 80er. Trotzdem geht er 2024 wieder mit den Stones auf Tour und zeigt dabei mit dem Sponsor viel Selbstironie:  AARP,  die "Amerikanische Vereinigung der Ruheständler"!

Ab 28. April 2024 gehen die Rolling Stones mti der Hit-CD "Hackney Diamonds" doch wieder auf Tour. 16 Konzerte in den größten Stadien in Amerika und Kanada sind bereits fixiert. Bei einer Gage von 100 Millionen Dollar. Mit dem Toursponsor "AARP" beweisen die nimmermüden Rockopas auch im 62. Dienstjahr jede Menge Selbstironie: Das ist die "Amerikanische Vereinigung der Ruheständler", ein Seniorenverband! Wie passend für Mick Jagger, der ja im Juli bereits den 80. Geburtstag feierte. 

Rolling Stones: Tour mit Seniorenverband als Sponsor
© Rolling Stones
× Rolling Stones: Tour mit Seniorenverband als Sponsor


US-Bürger können schon mit 50 dem AARP beitreten. Dafür gibt es Senioren-Rabatte wie Gruppenreisen, Versicherungen oder Diätmittel. Und jetzt auch die Rolling Stones: AARP sicherte sich nämlich den Pre-Sale! Die Mitglieder – aktuell sind das über 40 Millionen Menschen - können die begehrten Tickets für die Stones-Konzert bereits am 29. November um 10 Uhr erstehen. Das ist zwei Tage vor dem allgemeinen Vorverkauf und sogar 2 Stunden vor der Fan-Mailing-Liste der Stones.

 


  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.