Achtung, jetzt kommt Jackie Lugner

Brumm, brumm!

Achtung, jetzt kommt Jackie Lugner

Gute Fahrt! Jacqueline Lugner hat ihre Führerscheinprüfung endlich bestanden.

Endlich ist es so weit: Jacqueline Lugner (17) hat ihren heiß ersehnten „rosa Lappen“, den es jetzt ja nur noch im Scheckkartenformat gibt.

Am Mittwoch bestand die Tochter von Baumeister Richard Lugner (78) ihre Prüfung in Wien – mit Bravour und auf Anhieb. Ganz im Gegensatz zu anderen Mitgliedern der „schrecklich netten Familie“ ...

„Ich freue mich sehr und genieße meine neu gewonnene Unabhängigkeit!“, erklärte Jackie die Vorzüge ihrer Fahrerlaubnis. Fuhr sie früher ein Mopedauto, tauschte sie das nun gegen ein „echtes“ ein. „... und ich freu mich, dass ich mich jetzt manchmal chauffieren lassen darf. Weil noch fährt sie ja gerne“, scherzte Freund Helmut Werner (27).

Die erste große Ausfahrt ist auch schon geplant. Zu zweit düsen sie zu Helmuts Eltern in die Steiermark. Gute Fahrt!

Diashow: Jackie Lugner zeigt ihren Führerschein

Jackie Lugner zeigt ihren Führerschein

×