Conchita: Halbe Million Clicks für neues Video

'Hit Me'

Conchita: Halbe Million Clicks für neues Video

Conchita freut sich über 500.000 Klicks auf 'Hit Me'.

Conchita Wurst macht es spannend! Wohn wird die Reise des Künstlers  Tom Neuwirth  gehen?

Die Verwandlung

Angefangen hat alles mit dem Tod von Conchita, so wie wir sie kennen. Auferstanden ist eine Figur im Ganzkörperlatexanzug. Mit Elektroklängen gab es das erste neue Video zu bestaunen. Dann folgte schon "Hit Me" - ein eingängiger Song mit einem Video, das eine Conchita im Opa-Look zeigte: weiße Haare, weißer Bart und Falten.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

HIT ME wait what? 500k? ???????? THANK YOU THANK YOU THANK YOU #HITME #WURST link in bio

Ein Beitrag geteilt von Conchita WURST (@conchitawurst) am

 

Freude über Klicks

Jetzt ist auf Instagram ein neues Bild zu sehen: Conchita mit Piercing in der Nase, die Haare noch immer weiß, aber deutlich modischer gestylt. Dazu ein Adidas-Westerl in Blitzblau. Wurst erinnert an einen Rapper oder an den alten Maurice Ernst von Bilderbuch, der für seine Platin-Mähne bekannt war. Anlass für das Bild sind 500.000 Klicks auf das Video von " Hit Me ". Wir sind gespannt, wohin die Reise geht...

Video zum Thema: Conchita Wurst - "Hit Me"