Meryl STREEP

Dominic Heinzl will es wissen

Lugner: Opernball-Affentanz um Streep

Baumeister wollte Meryl 
Streep – sie soll abgesagt haben. Wer kommt?

Wie jedes Jahr kurz vorm Opernball ist das Gerangel um Lugners ­Stargast groß. Meryl Streep kommt, posaunte Heinzl. Er weiß: Eine Anfrage bei ihrer Agentur liegt vor, außerdem wird sie am 14. 2. in Berlin ausgezeichnet, könnte also am 16. in der Oper tanzen. Aber: Tut sich die Hollywood-Diva den Lugner-Wahnsinn an?

Diashow: Lugner-Clan am Opernball

Ruby scheint etwas eingeengt. Von Larry Hagman und Richard Lugner oder doch vom Stain-Kleid..?

Richard Lugner im Glück neben Katzi Anastasia in weiß und Goldstück Ruby.

Bambi als Silber-Glitzerkugel mit Prinz Mario-Max Schaumburg-Lippe.

Glitzer-Flitzer Nina Bruckner stylte sich ganz nach dem Motto "Wenn schon denn schon" und geizte nicht mit Kitsch-Überfluss.

Der Lugner-Clan.

Der Lugner-Clan mit Stargast Ruby Rubacouri.

Ruby mit Richard Lugner.

Jacqueline Lugner machte auf "Lady in Black".

Anastasia im Wunderland...

Lugner reagiert auf Heinzls Ansage wie immer: Er dementiert, ohne Namen zu nennen, sagt nur: Gestern Nacht hätte sein Stargast abgesagt, er habe aber „zehn in petto“. Eine davon soll Jane Fonda sein, eine andere ein Star im Schokokostüm. Mehr will Mörtel erst nächste Woche verraten …

Diashow: Ruby Rubacuori erscheint am Opernball Lugner

Champagner und Rotwein

In der Loge

Salute, Ruby!

Am Weg in die Loge

Prost!

Larry Hagman

Ankunft

Ankunft

Ankunft

Katzi mit Larry Hagman

Ankunft

Ankunft

Ankunft

Lesen Sie auch