Pippa: Ihr Nico macht sie so glücklich

Liebes-Auftritt

Pippa: Ihr Nico macht sie so glücklich

Das Paar zeigt sich verliebt wie nie. Doch wann folgt endlich die Verlobung?

Mit ihrem Freund Nico scheint Kates Schwester die große Liebe gefunden zu haben. Bei jedem öffentlichen Auftritt strahlt das Paar in die Kameras. Auch bei einer Charity-Gala in London war den beiden anzusehen, wie glücklich sie miteinander sind. Die Gerüchte um eine Verlobung wurden erst kürzlich dementiert. Doch was hält die zwei Turteltäubchen auf, endlich den nächsten Schritt zu wagen?

Happy
Händchen haltend machen sich Pippa und Nico auf den Weg zur Gala, ihren Liebsten möchte die 30-Jährige gar nicht mehr loslassen. So verliebt und happy sah man die Schwester der schönen Herzogin schon lange nicht mehr. Obwohl sie immer wieder deutlich macht, dass sie in Nico endlich den richtigen Mann zum Heiraten gefunden hat, blieb ein Antrag bisher aus. Angeblich soll sich Pippa eine Märchenhochzeit wie die von Kate wünschen, aber damit muss sie sich wohl noch ein wenig gedulden. Nach den falschen Verlobungs-Gerüchten warten wir nun darauf, dass bald doch ein hübscher Klunker an Pippas Ringfinger steckt. Ihren Nico wird sie so schnell sicher nicht gehen lassen.

Diashow: Pippa turtelt in Wimbledon mit ihrem Freund

Pippa turtelt in Wimbledon mit ihrem Freund

×