Daniela Katzenberger wird häuslich

"Natürlich Blond"

Daniela Katzenberger wird häuslich

Katzenberger hinterm Herd. Ein Geburtstagskuchen muss gebacken werden.

Feste gehören gefeiert, wie sie fallen. Das besagt schon eine alte Volksweisheit. Nun hat die Mutter von TV-Starlet Daniela Katzenberger Geburtstag und das muss ordentlich zelebriert werden, am Besten im TV in ihrer eigenen Reality Serie "Daniela Katzenberger - Natürlich blond" auf VOX. Familienzoff natürlich inklusive.

Drei Katzenberger an einem Ort
Das Frauen untereinander etwas schwierig sein können, ist zumindest in der Männerwelt bestens bekannt. Wenn nun drei Katzenberger-Frauen aufeinander treffen sollen, dann trifft man mit dieser Vermutung direkt ins Schwarze. Nachdem Mutter Katzenberger Geburtstag hat, soll es eine Familienparty geben. Iris (19), ihres Zeichen Daniela Katzenberger Schwester, will partout nicht mit zum Fest. "Ich gebe mir die Visage meiner Mutter nicht. Und ich werde ihr nicht gratulieren. Das hat sie nicht verdient,"ätzt der Teenager.

Daniela hinter dem Herd
Die etwas reifere Daniela (24)  sieht das schon etwas anders und zerbricht sich ihr hübsches Köpfchen bezüglich des Geschenks. Aber da ihre Presente sowieso nie Gefallen finden und deshlab meistens auf Ebay oder sonst wo landen, fasst sie einen Entschluss und zwar: Ein Geburtstagskuchen muss her. Gesagt getan, das Blondchen entdeckt ihre häuslichen Qualitäten und mischt Zutanten und mixt was das Zeug hält. Das Resultat soll einem Frankfurter Kranz gleich kommen. Wie der ganze Katzenjammer nun ausgehen wird, und ob Iris zur Geburtstagsfeier ihrer Mutter kommt, ist noch offen.

Info
"Daniela Katzenberger - Natürlich blond", am 10.1 ab 20:15 Uhr auf VOX.

Diashow: Die Kultur-Highlights des Jahres 2012

Die Kultur-Highlights des Jahres 2012

×