Robert Nissel hat geheiratet

Ost-Frauensuche

Nissel schippert erneut in den Ehehafen

Der Lovecoach will auch in Österreich seine Yulen heiraten.

Auch diese Woche sind die Herrschaften aus der ATV-Reality-Doku "Das Geschäft mit der Liebe" am 2. April ab 20:15 Uhr unterwegs, um die Liebe ihres Lebens zu finden. Während sich in der aktuellen Folge Gerhard Klein auf attraktiven Frauenbesuch aus Rumänien freut und Mario Orsolics es doch wieder mit waschechten Österreicherinnen versuchen will, schwebt Robert Nissel alias der Lovecoach noch immer auf Wolke Sieben und will noch einmal vor den Altar treten.

Diashow: Das Geschäft mit der Liebe - Neue Folgen

Klein braucht einen Schock-Wodka
Der 52-jährige Vermessungstechniker kann es nicht fassen, die 28-jährige Alessandra hat kurzfristig beschlossen ihn in Wien zu besuchen. Kennengelernt hat er die attraktive Blondine bei seiner letzten Liebesreise in Rumänien und schon bald wird sie nun bei ihm sein. Gerhard ist fest entschlossen dieses Mal keinen Tropfen Alkohol zu trinken und dadurch die hübsche Rumänin für sich zu gewinnen. Doch als er die Dame vom Bahnhof abholt, wird er enttäuscht. Alessandra hat eine Freundin mitgebracht, die sie während der drei Tage auf Schritt und Tritt begleiten soll. Auf diesen Schock braucht Gerhard Klein einen Schluck Wodka..

Lovecoach traut sich noch einmal
Robert Nissel möchte in Wien seine Hochzeit nachfeiern, damit auch seine Freunde bei der Zeremonie dabei sein können. Dafür lässt er sich von einem Schneider einen Anzug anfertigen, der dabei aber den Modegeschmack des Lovecoach hinterfragt. Danach zeigt Robert Nissel seiner Yulen das sogenannte Schatzi-Car. Dieses dürfen jeweils seine aktuellen Freundinnen fahren, da Yulen ihn geheiratet hat, soll es bald ihr gehören. Und Mario Orsolics sucht bei einer Disco Tour zur Abwechslung mal nicht nach einer Frau aus den östlichen Nachbarländern, sondern nach einer Österreicherin.

Diashow: Robert Nissel Hochzeit

Info
"Das Geschäft mit der Liebe", am 2.April ab 20:15 Uhr auf ATV.