Helene Fischer - Dieter Bohlen - Andrea Berg

Für elfte Staffel

DSDS: Dieter Bohlen will neue Jury

Tokio Hotel-Twins sollen für Helene Fischer und Andrea Berg Platz machen.

Die RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" gerät immer mehr unter Druck. Schwindendes Zuschauer-Interesse setzt dem TV-Format ordentlich zu. Nicht einmal viel nackte Haut und die Erweiterung um Paradiesvogel Olivia Jones können den Quotensturz mehr aufhalten. Deshalb werden nun immer mehr Spekulationen laut, rund um eine neue Jury-Besetzung für die neue Staffel im nächsten Jahr. Die deutsche Bild Zeitung will in Bezug auf so eine Personal-Rochade bereits mehr wissen

.

© oe24
DSDS: Dieter Bohlen will neue Jury
× DSDS: Dieter Bohlen will neue Jury

Schlager-Stars heiß begehrt
Dabei werden zwei Damen aus der Schlager-Szene immer wieder genannt. Laut dem Blatt soll nämlich Dieter Bohlen nicht nur selbst gerne sich mit den Genre des Schlagers als Produzent beschäftigen, sondern auch zwei der erfolgreichsten Vertreterinnen der volkstümlichen Musikszene für die elfte DSDS-Ausgabe gewinnen wollen. Die Rede ist hier von Helene Fischer und Andrea Berg. Das würde allerdings dann auch bedeuten, dass die Zwillingsbrüder von der ehemaligen Teenie-Band "Tokio Hotel" Tom und Bill Kaulitz sowie  der Culcha Candela Sänger Mateo somit ausgedient hätten. Ein eindeutiges Statement zu einer Jury-Neubestückung gibt es freilich noch nicht von dem Skandal-Juroren.

Diashow: DSDS 2013

DSDS 2013

×

    Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

    Die TV-Highlights des Jahres 2013

    ×