Kate Hudson

Oh, la la!

Hudson: Lasziver Gastauftritt bei "Glee"

Artikel teilen

Nach Geburt ihres Sohnes wieder in Bestform: Kate tanzt in Musical-Serie.

Heiß, heißer - Kate Hudson! Anfang Juli 2011 brachte die Blondine ihren zweiten Sohn Bingham zur Welt. Jetzt, nur ein Jahr später, ist die Tochter von Leinwand-Ikone Goldie Hawn wieder top in Form - das beweist die 33-Jährige mit einem sexy Gastauftritt in der erfolgreichen US-Serie Glee.

Hot!
In der vierten Staffel des TV-Musicals übernimmt Hudson die Rolle einer Tanzlehrerin. Als "Cassandra Juli" unterrichtet sie an der "New Xork Academy of Dramatic Arts." Regisseur Ryan Murphy twitterte jetzt ein Foto von den Dreharbeiten. "Kate Hudson in Aktion“, schrieb der 46-jährige Filmemacher dazu. Und tatsächlich: Das Bild gibt einen sexy Vorgeschmack, auf die heißen Tanzmoves, die wir von Kate in Glee zu sehen bekommen werden: Lasziv lässt sich die schöne Aktrice gehen - die Netzstrumpfhose erlaubt einen Blick auf ihre super durchtrainierten Beine.

Star-Aufgebot
Übrigens: Auch Sex and the City-Star Sarah Jessica Parker soll in der neuen Staffel einen Gastauftritt bekommen! Sie wird die Chefin der Mode-Zeitschrift "Vogue“ spielen und als Mentorin von Kurt Hummel (Chris Colfer) ihr Bestes geben. Anna Wintour, die tatsächliche Chefin von "Vogue“, will sich persönlich um die Garderobe von Sarah Jessica kümmern. Hudson und Parker sind aber nur zwei von den vielen Promis, die in der Serie auftraten. Vor ihnen gaben sich unter anderem schon Britney Spears, Ricky Martin und Neil Patrick Harris die Ehre.

In den U.S.A ist die vierte Glee-Staffel ab 13. September zu sehen - wir Europäer müssen uns wohl noch etwas gedulden!

Top 20: Deutschlands Fernsehstars

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo