Absage

Kratky: Aus für Talk im ORF

Teilen

Trotz guter Quote: ORF stellt Robert Kratkys Late-Night-Talk Show ein.

Über 250.000 Seher, Marktanteile bei 25 Prozent trotz einer Sendezeit nach 23 Uhr – Der Late-Night-Talk von Ö3-Weckerstar Robert Kratky war ein Erfolg. Eine Fortsetzung galt als fix. Die offizielle Entscheidung war für Februar angesetzt – doch wie ÖSTERREICH nun erfuhr, sei intern schon jetzt klar, dass es keine zweite Auflage gibt. So wurden Mitarbeiter gebeten, sich schon um einen neuen Job umzusehen.

Relaunch
Dahinter steckt, wie schon bei anderen Änderungen im ORF-Programm, die neue Intendantin Kathrin Zechner. Sie ist seit Anfang Jänner im Amt und bringt frischen Wind in die heiligen Hallen des Küniglbergs – und da bläst es schon einmal die großen ORF-Stars um. So geschehen bei Alfons Haider, der nicht mehr Dancing Stars moderiert. Doris Golpashins Magazin Direkt steht auf der Kippe – sowie Dominic Heinzls Society-Sendung Chili. Auch die Donnerstagnacht will sie neu strukturieren und vielleicht sogar auf Freitag verlegen.

Auf ÖSTERREICH-Anfrage wollte sich Kratky nicht zur Causa äußern.

Lesen Sie auch

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.