Mirjam Weichselbraun

Rasante ORF-Beauty

Mirjam als Ski-Haserl nun öfters im TV

SPAR ist neuer offizieller Sponsor des ÖSV. Jetzt gibt es den ersten Werbespot. 

„Wo bleibt Hannes Reichelt?“, fragt sich TV-Moderatorin Mirjam Weichselbraun, als sie nach einem Skirennen mit dem ÖSV-Ass als Erste im Ziel steht. Aber Hannes Reichelt tut das, was Mirjam normalerweise tut: Er genießt die Natur*pur. – Szenen aus dem neuen Spot der SPAR-Natur*pur-Bio-Werbekampagne. Gedreht wurde schon Mitte Juli, am Gletscher in den Ötztaler Alpen. Der heimische Nahversorger ist nämlich neuer Sponsor des rot-weiß-roten Erfolgsteams. Mirjam Weichselbraun ist schon seit einigen Jahren das Gesicht der Bio-Linie, da war eine Zusammenarbeit nur logisch.

Neue Show
Die ORF-Beauty wird man jetzt also wieder öfter am Bildschirm sehen. Abgesehen von der neuen Werbekampagne startete gestern ihre neue Show Hast du Nerven?, in der das Nervenkostüm von Versteckte-Kamera-Opfern auf die Probe gestellt wird. Außerdem will sie im November für den guten Zweck beim New York City Marathon starten.

Fad wird Mirjam also in nächster Zeit bestimmt nicht.

Diashow: Mirjam Weichselbraun: Ihre Sex-Szene

VIDEO: Die Italienischen Skistars in action